top of page
Suche
  • AutorenbildAnika Hübel

Meine Schön für mich Box #sfmb

Ich habe die Rossmann "Schön für mich Box" April Box gewonnen. Ich darf die Box für 5 € kaufen und bekomme dafür Produkte im Wert von ungefähr 50 €.

In diesem Monat gab es wieder viele schöne und interesante Produkte.


1. Ein Lapello von , den ich direkt an meine Beste Freundin verschenkt habe. Sie brauchte einen neuen und ich nehme zur Zeit keinen Lapello, da mein Mann das nicht mag.


2. Das neue Dusch Jelly von Waltz 7 kann ich leider nicht empfehlen. Mir war es einfach zu glitschig und fiel beim duschen leider immer auf den Boden. Auch hatte ich das Gefühl, dass ich mich mit Kernseife waschen würde.


3. Der neue Rasierer von Wilkison muss ich noch testen, bleibt dran ;)


4. Ein 3D Foundation Pinsel von Beauty for you, zur Zeit liebe ich meine Pinsel von BH Cosmetics mit dennen ich super zufrieden bin. Daher werde ich den Pinsel wahrscheinlich meine Mama schenken.


5. Eine Fussmaske von Fuß Wohl, die ich unbedingt noch testen muss :)


6. Die Bio Oil Creme werde ich auch die nächsten Tage testen.


7. Den Neon Nagellack wie auch das Parfüm habe ich meiner Nichte geschenkt, da es leider nicht zu mir passt. Sie hat sich riesig über die Sachen gefreut und ist sehr begeistert.

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neuer Reinigungsmagnet

* Werbung wg kostenlosen Produkttest * Ich hab es wieder geschafft und bin beim neuen Produkttest von NIVEA für das MicellAIR SKIN BREATHE Mizellenwasser dabei. Es gibt es für Sensible und Trock

bottom of page